Treffpunkt für Alt und Jung

Ü-60 Kino am 25.01.2020           

Beim Ü-60 Kino am Samstag, dem 25.01.2020, im DorfTreff Hänigsen konnten sich der Seniorenbeirat Uetze über einen vollen DorfTreff freuen. Dieser kam an seine Auslastungsgrenze, aber jeder der Besucher fand einen Sitzplatz.

Vor dem eigentlichen Film, der sich um das Leben der jungen Astrid L. drehte, wurde Kaffee und Kuchen serviert. Dieser wurde wieder gespendet von den Mitgliedern des Seniorenbeirat Uetze.
Wurde während des Kaffees sich noch rege unterhalten, war es sofort ruhig als das Licht ausging und der Film begann. Die Besucher schauten gespannt auf die Leinwand und ließen sich vom Inhalt überraschen.
Am Ende der Vorführung fanden alle Besucher viel Lob für die Filmauswahl und freuen sich auf das nächste Ü-60 Kino am 25.April 2020. Beginn der Filmvorführung ist dann wieder um 15:00 Uhr, vorab gibt es wieder Kaffee und Kuchen.
Das Team des DorfTreffs und der Seniorenbeirat Uetze bedanken sich bei allen Gästen für Ihren Besuch und freuen sich auf ein Wiedersehen.


Ü-60 Kino am 28.09.19

Gut 20 Seniorinnen und Senioren haben auf Einladung des Seniorenbeirat Uetze und dem Dorftreff einen gemütlichen Nachmittag verbracht. Bei Kaffee und Kuchen wurde im Anschluss ein Film vorgeführt. Den Senioren hat der Nachmittag gut gefallen und alle freuen sich auf den nächsten Kaffee- und Kinonachmittag.


Anruf
Karte